Küchentischtreffen: Die Zeit der Debatten beginnt!

Der Kanton Aargau hat es vorgemacht und war erfolgreich. Die Solothurner erst neulich auch. Und nun machen wir's: Wir setzen in unserer Wahlkampagne auf Gespräche!

Bevor wir in der Schlussphase der Kampagne die Wählerinnen und Wähler per Telefon daran erinnern, die Unterlagen auch wirklich abzuschicken respektive an die Urne zu gehen, treffen wir sie an sogenannten Küchentischtreffen zum Gespräch und stellen ihnen gleichzeitig unsere Kampagne vor.

Das erste Küchentischtreffen fand bei unserer Gemeinderätin Katrin Sedlmayer statt. Vielen Dank, Katrin, für deine Gastfreundschaft, es war ein gemütlicher Abend mit interessanten und interessierten Gästen!

Die Gastgeberin:

Katrin Sedlmayer ist als Gemeinderätin seit 2006 für die Direktion Planung und Verkehr zuständig. Zuvor vertrat sie die SP acht Jahre lang im Gemeindeparlament. Infolge der Amtszeitbeschränkung kann sie im September nicht mehr zu den Wahlen antreten.

Teilen: