Küchentischtreffen: Grundsatzdebatten am Scherlibach

Der (Küchen-)Tisch stand diesmal bei Lydia Feller am Scherlibach in Niederscherli. Im persönlichen Gespräch stellen wir den Anwesenden unsere Telefonkampagne vor. Und dies mit Erfolg: Es werden immer mehr, die uns in den drei Wochen vor dem Wahltag bei den gemeinsamen Telefonaktionen unterstützen werden!

Herzlichen Dank für dein Gastfreundschaft, Lydia

 

Die Gastgeberin:

Lydia Feller wohnt seit 30 Jahren in der Gemeinde Köniz. Mit ihrem Mann und ihren zwei Töchtern waren sie über 27 Jahre in Oberwangen zu Hause, wo sie sich immer sehr wohl fühlten. Während dieser Zeit war sie für die SP in der Schulkommission engagiert, zuletzt als deren Präsidentin. Als Beistand betreute sie zwölf Jahre ein Mündel aus dem Nachbarsdorf. Mit dem Wangental fühlt sich Lydia Feller weiterhin sehr verbunden. Nun wohnt sie seit fünf Jahren mit ihrem Mann am Scherlibach in Niederscherli, was sie sehr geniessen. Beruflich ist sie als Pflegefachfrau auf dem onkologischen Ambulatorium des Inselspitals tätig.

Teilen: