Küchentischtreffen: Wir nehmen uns Zeit!

Was braucht es für ein gutes Gespräch über die Zukunft der Gemeinde Köniz? Einen Küchentisch, engagierte und erfahrene Kandidierende und Zeit. Diese Zeit nehmen wir uns gerne! Danke für deine Gastfreundschaft, Markus Willi!

Der Gastgeber:

Markus Willi vertritt die SP Köniz seit 2011 im Könizer Parlament, war 2016 Parlamentspräsident und ist seit Anfang dieses Jahres Co-Präsident der SP Köniz. Am 3. April 1967 geboren, ist er in Wabern aufgewachsen. Seine Ausbildung zum Lehrer und Schulleiter absolvierte er am Staatlichen Seminar Bern und an der Uni Bern. Markus Willi arbeitet als wissenschaftlicher Mitarbeiter bei educa.ch, einer Fachagentur der Erziehungsdirektorenkonferenz. Er wohnt mit seiner Frau und seinen drei Kindern in Wabern - zusammen mit seinem Hund, einer Katze und ziemlich vielen Reptilien.

Teilen: